ÜBER DS SECURITY
Sie sind hier: ÜBER DS SECURITY/

Es ist nicht unsere Aufgabe, die Zukunft vorauszusagen, sondern gut auf sie vorbereitet zu sein

Perikles

Die DS Security GmbH trägt die Initialen ihres Gründers und Geschäftsführers Dieter Sahner. Seit den Anfängen im Jahr 2012 erfreut sich das inhabergeführte mittelständische Fach-Unternehmen aus Einhausen in Hessen wachsender Nachfrage und hat sich inzwischen zu einem Sicherheitsdienstleister mit eigener Notruf-Service-Leitstelle (NSL) entwickelt, in welcher von 5 Wachplätzen aus, Tag und Nacht die Alarmsysteme betreut und Anlagen überwacht werden. Die 24 Stunden besetzte Notruf-Service-Leitstelle ist das Kommunikationszentrum der DS Security.

Hier laufen alle Fäden zusammen, im Schichtbetrieb arbeiten sehr gut ausgebildete qualifizierte Mitarbeiter Hand in Hand - innerhalb von Sekunden werden im Bedarfsfall Meldungen bearbeitet, verteilt, die nötigen Massnahmen eingeleitet und zusätzlich jeder Vorgang dokumentiert. Durch gute Dokumentation eines Vorfalls werden versicherungsrechtliche Abstimmungen schlüssig geklärt und durch ein vollständiges Protokoll die Nachverfolgung erleichtert.

Dieter Sahner punktet hier durch langjährige Projekterfahrung mit herstellerunabhängigen Lösungen und massgeschneiderten sowie flexiblen Sicherheitskonzepten. Inzwischen bieten wir ein breitgefächertes Dienstleistungsangebot. Diskreter Umgang mit Ihren Daten ist für uns eine Selbstverständlichkeit, auch bei besonderen Kundenwünschen und Personenschutz. So wissen wir das in uns gesetzte Vertrauen zu schätzen und danken es Ihnen mit direkten festen Ansprechpartnern.

Doch wie man so gerne sagt „Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser“, dies gilt vor allem im gewerblichen und öffentlichen Raum. Neben der Intervention ist unsere große Stärke die Prävention. Unser Bestreben gilt der Vermeidung von Krisen und Notsituationen, durch gründliche und vorausschauende Planung sowie deren korrekte Umsetzung. Die beste Krisensituation ist eine, die gar nicht erst entsteht; sollte es dennoch dazu kommen, so ist beherztes, schnelles aber dennoch besonnenes Handeln der beste Weg zur Bewältigung und Klärung.

Übrigens dulden wir bei DS Security keine rassistischen oder rechtsradikalen Äußerungen und Verhaltensweisen unserer Mitarbeiter. DS Security GmbH hält Distanz zur rechten Szene und übernimmt aus dieser auch keine Aufträge.